2 Ergebnisse.

Henriette lächelt
Henriette bleibt am liebsten zu Hause, während das Leben vor ihrem Fenster stattfindet. Ihre Mutter, die in der Wohnung über ihr lebt, möchte das Leben ihrer fünfzigjährigen Tochter kontrollieren, sie lässt sie nicht in Ruhe, kommentiert jede Essensbestellung, jede Kleiderwahl, die Henriette trifft. Denn Henriette hat 190 Kilo und das dominiert ihre Existenz. Der einzige Lichtblick ist Martin: ihr Arbeitskollege, ...

32,50 CHF

Als die Zukunft noch uns gehörte
Ich kann mich gut benehmen. Ich sage zum Beispiel immer Grüß-Gott und Auf-Wiedersehen. Das macht man in Wien so, in Berlin sagt man Guten-Tag und Tschüss. In Berlin glauben die Leute, dass ich ein sehr frommes Mädchen bin wegen dem Grüß-Gott, dabei ist das bei uns normal. In Berlin ist das Fromme nicht normal, weil dort der Kommunismus ist." In ...

21,90 CHF